BLOG

Vom Musentempel zum Begegnungsort.

Ein unvereinbarer Gegensatz? Eine Kontroverse? Oder tatsächlich unverzichtbar? An der Frage, ob Social Media und Kulturinstitutionen auch nur im Ansatz vereinbar sind, schieden sich noch vor ein paar Jahren die Geister.

» Weiterlesen


Die Bedeutung von Kultur in der Marketingbranche

Ganz ehrlich, Marketingagenturen gibt es wie Sand am Meer. Auch solche, die sich auf Social Media spezialisiert haben, sind in allen größeren Orten zu finden, denn die Bedeutung von digitaler Präsenz für Unternehmen, Dienstleistungen und Produkte ist mittlerweile unumstritten.

» Weiterlesen


Die neuen Must-Haves: Marketing-Mix und SEO

Wo hast du zuletzt Werbung wahrgenommen? An einer Plakatwand, einer Litfaßsäule oder in der Zeitung? Oder doch auf deinem Social Media Kanal, auf dem du durchschnittlich immerhin 150 Minuten pro Tag verbringst?

» Weiterlesen


INSTAGRAM